RSS

Der Perfektion nahe

Um die Chancen auf einen weiteren Beobachtungsabend mit meinem Teleskop auszuloten, besuchte ich soeben drei verschiedene Wetterportale. Da ich gerade im ICE unterwegs bin, nutze ich meinen UMTS-Stick für den Internetzugang. Und da ich gerade durch Hessen fahre, kann ich nur mit GPRS surfen.

Nichtsdestotrotz eine interessante Erfahrung, da ich nun einfach mal Zeit hatte, den Ladebalken ausgibig zu beobachten. Hier meine Ergebnisse der Datenmengen:

“Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.” – Antoine de Saint-Exupéry

Legt man in diesem Sinne die Webseitengröße dem Zitat zugrunde, ist www.wetteronline.de der Perfektion am Nahesten!

(0%) (0%) (100%) (0%) (0%)
2 Stimmungen
2,718 mal gelesen Tags: ,
Erstellt 04 Dec 2009 von Robert in Allgemein


Your Comment

You must be logged into post a comment.